Please wait...
News / CNC befördert Kinzler und Mann
Harald Kinzler
16.01.2017   News
CNC befördert Kinzler und Mann
 
Die Finanzspezialisten von CNC haben zwei Mitarbeiter befördert: Oliver Mann und Harald Kinzler, bislang jeweils Managing Director in London und Frankfurt, sind ab sofort Partner.
Der frühere Finanzjournalist Mann kam 2007 zu CNC in London und leitet seitdem Mandate im Bereich Unternehmens- und Finanzkommunikation. Er habe eine entscheidende Rolle bei dem erfolgreichen Zusammenschluss von CNC und Capital MSL im Jahr 2015 gespielt, teilte die Agentur mit. CNC gehört seit einigen Jahren zur französischen Publicis-Gruppe.
Ex-Investmentbanker Kinzler stieß im Jahr 2014 von Rivale Hering Schuppener zu CNC und arbeitet seitdem in den Londoner und Frankfurter Büros. Zusätzlich zu seinen Aufgaben im Kapitalmarkt- und M&A-Geschäft soll er die Verantwortung für Talent-Management übernehmen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt