Please wait...
News / Alfredo Flores wechselt zu Deekeling Arndt Advisors
Alfredo Flores (c) DAA
09.01.2017   News
Alfredo Flores wechselt zu Deekeling Arndt Advisors
 
Die Kommunikationsberatung Deekeling Arndt Advisors (DAA) hat mit Alfredo Flores den früheren Marketingchef der Deutschen Bank verpflichtet. Flores wird Managing Partner der Agentur und soll sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf um die Themenfelder Transaktion und Transformation kümmern.

Flores war 25 Jahre lang im Deutsche-Bank-Konzern in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem als Leiter der Unternehmenskommunikation der Deutschen Bank 24, Leiter der Konzern-Kommunikationsabteilung für Deutschland und später als Verantwortlicher für die weltweite Konzernpresse.

Nach seinem Wechsel in das Privat- und Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank verantwortete er als Bereichsleiter für den Vorstand die Marketingaktivitäten sowie zahlreiche Change- und Transformationsprojekte, etwa die Akquisition und Integration der Postbank. Darüber hinaus steuerte er die interne und externe Kommunikation zu digitalen Transformationsprojekten im Privatkundengeschäft der Bank.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alfredo Flores einen ausgewiesenen und erfahrenen Kommunikationsmanager für uns gewinnen konnten, der sich als Experte für Finanzdienstleistungen und als Kommunikationsstratege gleichermaßen einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat", sagte Senior Partner Olaf Arndt laut einer Mitteilung. "Alfredo Flores wird dieses Wissen bei anstehenden Transformationsprozessen in der Banken- und Versicherungsbranche gewinnbringend für unsere Kunden einbringen."
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt