Please wait...
News / Bernd Buschhausen arbeitet für Instinctif Partners
Bernd Buschhausen
09.01.2017   News
Bernd Buschhausen arbeitet für Instinctif Partners
 
Bernd Buschhausen, langjähriger Leiter des Hauptstadtbüros von Edelman.ergo, ist seit dem Jahreswechsel bei Instinctif Partners an Bord. Als Partner und an der Seite von Managing Partner Cornelius Brand soll er den Ausbau des Bereichs Public Affairs vorantreiben. Brand wiederum zeichnet künftig im Global Public Policy Board für den internationalen Healthcare-Bereich der Kommunikationsberatung verantwortlich.

Buschhausen hatte Edelman.ergo Ende September vergangenen Jahres verlassen. Er hatte die Berliner Edelman-Vertretung und die Public Affairs Practice 2008 eröffnet. Zuvor war er unter anderem Co-Chef der europäischen Public Affairs Practice von Fleishman-Hillard und Politikberater bei ipse Communication/GPC Germany gewesen. Buschhausen übernimmt in Berlin die Teamverantwortung.

In Deutschland ist die inhabergeführte Agentur Instinctif Partners mit rund 55 Mitarbeitern in Köln, Frankfurt, München und Berlin vertreten. Weltweit beschäftigt das Unternehmen mehr als 450 Mitarbeiter an 22 Standorten.

Magazin & Werkstatt