Please wait...
News / Volker Thoms leitet Redaktion von Esanum
Volker Thoms (Foto: Fabien Prauss)
05.01.2017   News
Volker Thoms leitet Redaktion von Esanum
 
Volker Thoms, seit Herbst 2013 PR-Kopf des Berliner Ärzte-Netzwerks Esanum, hat zusätzliche Aufgaben bekommen. Der 39-Jährige steht jetzt auch an der Spitze eines sechsköpfigen Redaktionsteams. Als Head of PR & Editorial soll er vor allem die Content-Produktion in den Bereichen Medizin, Kongresse, Ärzteschaft und Gesundheitspolitik auf der Plattform koordinieren.

Der im niedersächsischen Melle geborene Thoms war als PR-Berater unter anderem für die Agenturen Media Consulta und Scheunemann PR Consulting tätig gewesen.

Die im Frühjahr 2015 aufgebaute Esanum-Redaktion soll redaktionelle, textliche und visuelle Produkte für Kunden aus den Bereichen pharmazeutische Industrie und Medizintechnik entwickeln und umsetzen. Weiter ausbauen möchte das Online-Netzwerk, das nach eigenen Angaben 263.000 approbierte Mediziner erreicht, seine Berichterstattung über Medizinkongresse in Deutschland und weltweit. Bei Esanum können sich Ärzte unter anderem über Behandlungsmethoden, Weiterbildungen und Stellenangebote informieren.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt