Please wait...
News / Attila Söder kommuniziert für PwC
Attila Söder
05.01.2017   News
Attila Söder kommuniziert für PwC
 
Attila Söder darf sich jetzt Communications Lead Financial Services nennen. Den neu geschaffenen Posten hat ihm die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC übertragen. Der 30-Jährige übernimmt am Standort Düsseldorf innerhalb des Bereichs Communications die Verantwortung für das Thema Finanzdienstleistungen. Er berichtet an Peter Gerdemann, Head of Communications bei PwC.

Söder, im Jahr 2014 Mitglied der #30u30-Nachwuchsinitiative des PR Report, kommt von der Düsseldorfer Agentur JP│KOM, wo er in den vergangenen zwei Jahren nationale und internationale Kunden auf den Themengebieten Finance und Change betreute. Zuvor war er im Berliner Büro der Agentur Edelman.ergo als Senior Account Executive im Bereich Corporate & Public Affairs tätig gewesen.

Magazin & Werkstatt