Please wait...
News / Torben Beckmann spricht für Fraport
Torben Beckmann (c) Fraport
21.12.2016   News
Torben Beckmann spricht für Fraport
 
Torben Beckmann (34) ist seit Dezember Sprecher für Wirtschaft und Finanzen der Fraport-Unternehmenskommunikation. Zudem ist er Teamleiter des Presseservice, der unter anderem Drehtermine und Presseveranstaltungen am Frankfurter Flughafen betreut, und stellvertretender Leiter der Fraport-Pressestelle.

Beckmann kommt von Thyssenkrupp, wo er seit 2012 zunächst als Pressesprecher im Bereich Corporate Communications tätig war. 2013 wurde er Leiter Media Relations des Geschäftsbereichs Industrial Solutions, der unter anderem den Anlagen- und Marineschiffbau des Thyssenkrupp-Konzerns umfasst.

Zuvor war Beckmann seit 2009 für die Kommunikationsberatung Hering Schuppener Consulting in Frankfurt tätig, zuletzt als Associate. Dort beriet er Unternehmen in Fragen der Unternehmens- und Finanzkommunikation.

Magazin & Werkstatt