Please wait...
News / Vivactis kauft sich bei ABC Healthcare ein
16.12.2016   News
Vivactis kauft sich bei ABC Healthcare ein
 
Die 2012 von Daniel Abels gegründete Agentur ABC Healthcare hat einen neuen Anteilseigner. Die Vivactis-Gruppe ist bei den Düsseldorfern eingestiegen. Mit der Beteiligung der international tätigen Agenturgruppe will Abels sein Angebot an gesundheitsbezogenen Kommunikationsdienstleistungen auf den Themenfeldern Market Access, Digital Health, Medical Education und Studienbetreuung komplettieren.

Vivactis mit Hautpsitz in Brüssel ist auf Healthcare-Marketing spezialisiert und nach eigenen Angaben durch 35 Büros in 20 Ländern vertreten, darunter auch mit einem zehnköpfigen Team in Düsseldorf.

Für die 20 Mitarbeiter beschäftigende PR-Agentur ABC Healtcare ist der Einstieg von Vivactis ein Schritt in Richtung weiterer Internationalisierung und Wachstum. "Unsere Mandanten sind inzwischen vermehrt auch außerhalb des deutschsprachigen Marktes tätig und nehmen die globale Expertise von Vivactis gerne an", sagt Abels, der seine Agentur unter dem Namen Daniel Abels Aesthetic Beauty Consulting eröffnete. Zuvor hatte er für die Medical Consulting Group gearbeitet.

Magazin & Werkstatt