Please wait...
News / David Lochner wird Head of Social Media
David Lochner (c) Pioneer Communications
08.12.2016   News
David Lochner wird Head of Social Media
 
Seit Oktober verantwortet David Lochner als Head of Social Media den Ausbau der Bereiche Social Media und Content Marketing bei Pioneer Communications. Er war zuletzt als Director Social Media und Content bei KKLD aktiv, zuvor unter anderem für fischerAppelt als Leiter Social Media und Distribution. 

Nach Abschluss seines Studiums des Medienmanagements in Mittweida lehrt Lochner an der Universität St. Gallen, der Universität Flensburg und an der European Virtual Academy moderne Dramaturgie und Storytelling sowie Social Media. 2014 veröffentlichte er sein erstes Buch mit dem Titel "Storytelling in virtuellen Welten".

"Mit David Lochner gewinnen wir einen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in Lehre und Praxis. Mit ihm erweitern wir unsere Kompetenz im Bereich Social Media und Content Marketing", sagt Pioneer-Communications-Geschäftsführer Nerses Chopurian.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt