Please wait...
News / HHLA verpflichtet Hans-Jörg Heims
Hans-Jörg Heims (Foto: HHLA/Frank Preuss)
07.12.2016   News
HHLA verpflichtet Hans-Jörg Heims
 
Hans-Jörg Heims ist bei der Hamburger Hafen Logistik AG (HHLA) an Bord gegangen. Der 53-Jährige fungiert als Pressesprecher unter dem Leiter Unternehmenskommunikation Torsten Engelhardt. Heims kommt von Evonik Industries, wo er bis zum Frühjahr als Konzernsprecher und Leiter Konzernpresse gearbeitet hat.

Bei dem Hafenkonzern folgt er auf Karl Olaf Petters, ehemals Sprecher des Hamburger Prestigeprojekts Elbphilharmonie und inzwischen als Vice President Communications Europe beim Logistikunternehmen Kühne + Nagel tätig.

Heims war erst im Frühjahr 2015 zu Evonik Industries gewechselt. Zuvor hatte er den Bereich Kommunikation und Public Affairs beim Wohnungsunternehmen Vivawest geleitet.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt