Please wait...
News / Honor Deutschland begrüßt Franko Fischer
Franko Fischer
02.12.2016   News
Honor Deutschland begrüßt Franko Fischer
 
Franko Fischer arbeitet jetzt als Senior PR Manager für Honor Deutschland. Bei der E-Commerce-Smartphone-Marke des chinesischen Telekommunikationskonzerns Huawei Technologies verantwortet der 41-Jährige die Produktkommunikation und Markenpositionierung.

Er kommt von der Deutschen Post DHL Group, wo er seit 2013 als Vice President Abteilungsleiter für die Marktkommunikation der E-Post war. Der ehemalige Redakteur des "Kölner Stadtanzeiger" war von 2009 bis 2013 bei der Koelnmesse für die Kommunikation der Gamescom und der Dmexco zuständig.

Laut Marco Eberlein, General Manager von Honor in Deutschland, soll Fischer die Positionierung der Huawei-Zweitmarke als führende E-Marke für Smartphones für digital affine, junge Menschen vorantreiben.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt