Please wait...
News / Alle Ideen und Konzepte
01.12.2016   News
Alle Ideen und Konzepte
 
Finden Sie einen Ansatz der internen Kommunikation, der die Notwendigkeit einer klaren gesellschaftspolitischen Positionierung des Unternehmens zum Thema Diversity innerhalb des Unternehmens vermittelt - das ist die Aufgabenstellung des diesjährigen #30u30-Wettbewerbs gewesen. Die Ideen und Konzepte, die die Teilnehmer im Rahmen der Nachwuchsinitiative des PR Report entwickelt haben, sind jetzt online.

Darunter befindet sich natürlich auch die Kampagne des Siegerteams und damit der Young Professionals 2016. Katharina Balkmann und Antonia Meyer überzeugten mit ihrem "Denkanstoß für den deutschen Mittelstand". "Ihre Idee ist clever, stringent und konsequent aufbereitet. Der Ansatz hat Sprachwitz, ist kreativ und trotzdem praktikabel, insbesondere für die gewählte Zielgruppe.", so die Juroren.

Diese und alle weiteren Kampagnen der #30u30-Teilnehmer rund um Diversity in Unternehmen sind auf 30u30.de einsehbar.

Magazin & Werkstatt