Please wait...
News / Victoria Wagner garantiert unbefristete Jobs
Victoria "Vicky" Wagner (c) Ketchum
29.11.2016   News
Victoria Wagner garantiert unbefristete Jobs
 
Ketchum-Chefin Victoria Wagner hat das Trainee-Programm der Agentur überarbeitet und die Dauer von Traineeships von 18 auf 12 Monate verkürzt. Gleichzeitig garantiert sie jedem Trainee ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis sowie die anschließende Übernahme als Junior Consultant. Das Ketchum Trainee-Programm soll ab sofort für alle neuen Trainees der Agenturen Ketchum Pleon, Brandzeichen und Emanate gelten.

Das überarbeitete deutschlandweite Traineeship folge einem modular aufgebauten Ausbildungsansatz, der theoretisches Wissen mit dem praktischen Training aller Facetten zeitgemäßer Kommunikation kombiniere, heißt es aus der Agentur. Dabei lege das Programm den Schwerpunkt insbesondere auf Strategie und Konzeption sowie digitale Inhalte.

"Uns ist wichtig, unserem Nachwuchs schon zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn Sicherheit zu geben. Daher bieten wir unseren Trainees ab sofort unbefristete Arbeitsverträge an, die eine Übernahme nach zwölf Monaten als Junior Consultant garantieren", sagte Victoria Wagner laut einer Mitteilung.

Magazin & Werkstatt