Please wait...
News / Immo von Fallois übernimmt Job bei Senvion
Immo von Fallois (Foto: Ingo Kniest)
24.11.2016   News
Immo von Fallois übernimmt Job bei Senvion
 
Der Hamburger Windanlagenhersteller Senvion hat mit der Zusammenlegung von Unternehmenskommunikation und Marketing einen neuen Posten geschaffen und ihn mit Immo von Fallois besetzt. Der 54-Jährige darf sich seit Mitte des Monats Vice President Corporate Communications & Marketing nennen. In dieser Funktion berichtet er an den CEO des in diesem Jahr an die Frankfurter Börse gegangenen Unternehmens, Jürgen Geißinger.

Von Fallois war zuletzt Leiter Unternehmenskommunikation beim Bahntechnikkonzern Bombardier Transportation. Zuvor hatte der ehemalige Journalist der "Berliner Zeitung" Kommunikation und Marketing des Bahntechnik-Anbieters Alstom in Nord- und Osteuropa veranwortet.

Verena Puth, seit dreieinhalb Jahren Head of Corporate Communications bei Senvion, wird die Firma mit ihren rund 3900 Mitarbeitern weltweit zum Jahreswechsel verlassen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt