Please wait...
News / Michael Mutz leitet Aldiana-Unternehmenskommunikation
Michael Mutz (Foto: Screenshot aldiana.de)
21.11.2016   News
Michael Mutz leitet Aldiana-Unternehmenskommunikation
 
Michael Mutz leitet Aldiana-Unternehmenskommunikation Michael Mutz, bislang PR-Referent beim Clubanbieter und Reiseveranstalter Aldiana mit Sitz in Oberursel, hat Mitte des Monats die Verantwortung für den Bereich Unternehmenskommunikation übernommen. Der Bereich wurde neu installiert. Der 41-Jährige ist sowohl Sprecher des Unternehmens, als auch für die PR zuständig.

Seit 2001 ist Mutz bereits bei Aldiana beschäftigt. Zuletzt war er dort auch im Marketing und in der Mediaplanung tätig.

Jetzt berichtet er an den Vorsitzenden Geschäftsführer Max-Peter Droll. Unterstützt wird Mutz von der Agentur Hasselkus PR.

Magazin & Werkstatt