Knapp 40 PR-Cases aus erster Hand und am laufenden Band: Der 22. November steht nicht nur im Zeichen der abendlichen Verleihung der PR Report Awards in Berlin, sondern bietet auch ein hochinformatives Tagesprogramm für Fachbesucher. Beim Finalistenfestival des renommierten Branchenpreises präsentieren Nominierte in diesem Jahr erstmals ihre Einreichungen, die es auf die Shortlist geschafft haben: die besten Projekte 2016!
Das Motto: "PR-Cases im Kino". Im Kinosaal des denkmalgeschützten KOSMOS in der Karl-Marx-Allee stehen von 9 bis 16 Uhr unter anderem Kampagnen für Mercedes Benz, McDonald’s und thyssenkrupp auf dem „Spielplan“. Zahlreiche Top-Agenturen zeigen, was sie für ihre Kunden auf die Beine gestellt haben.
Die Finalisten des Wettbewerbs konnten ihre freiwilligen Kurzpräsentationen bis Mitte Oktober anmelden. Hintergrund ist der häufig geäußerte Wunsch von Gästen der abendlichen Winners Night, mehr über die Beiträge auf der Shortlist zu erfahren. Auf das Urteil der Jury, das bereits feststeht, haben die Präsentationen beim Finalistenfestival keinen Einfluss.
Die Karten für das Finalistenfestival gibt es zum Preis von 78 Euro (zzgl. MwSt.).
Hier finden Sie den
detaillierten Spielplan zum Finalistenfestival der PR Report Awards 2016.