Please wait...
News / Blundstone Osterberger wird Chief Digital Officer bei C3
Blundstone Osterberger
09.11.2016   News
Blundstone Osterberger wird Chief Digital Officer bei C3
 
Blundstone Osterberger kommt als Chief Digital Officer zum Content Marketing Network C3. Dort wird er Mitglied der gruppenübergreifenden Geschäftsführung und wird zunächst an der Strategieentwicklung des Networks mitarbeiten.

Osterberger hat zuletzt als Managing Director das UK Office der digitalen Designagentur Code and Theory aufgebaut.

Begonnen hat der gebürtige Österreicher seine Laufbahn als Developer. Er arbeitete bei verschiedenen Digitalagenturen wie SinnerSchrader, Method und HUGE, wo er sich für Marken wie Vogue, Pret-A-Porter und BurgerKing mit Themen wie Service Design, Design Thinking, strategischer Innovation und Digital Retail beschäftigt hat.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt