Please wait...
News / Christoph Zeuch leitet PR-Abteilung von Strato
Christoph Zeuch (Foto: Strato AG)
08.11.2016   News
Christoph Zeuch leitet PR-Abteilung von Strato
 
Für sein hyperlokales Angebot Altona.info sucht er immer noch nach einem Betreiber. Der Gründer und Chefredakteur selbst, Christoph Zeuch, ist inzwischen bei der Deutsche Telekom-Tochter Strato gelandet. Der Berliner Internetdienstanbieter hat den 39-Jährigen als Pressesprecher und Leiter der Abteilung Public Relations eingestellt.

Der ehemalige Journalist und Medienmacher Zeuch übt den Job seit Anfang des Monats aus und berichtet an Sebastian Oppermann, Senior Vice President Marketing der Strato AG. Er übernahm die Position von Christina Witt (34), die seit Anfang Oktober als Referentin Kommunikation für Coca-Cola Deutschland arbeitet.

"Christoph Zeuch weiß als langjähriger Kommunikationsexperte mit fundierten journalistischen Kenntnissen gut, wie klassische PR und Online-Kommunikation heutzutage verzahnt sind", sagt Oppermann. Und CEO Christian Böing ergänzt: "Wir meinen es ernst mit unserem 'Change-Management'. Eine intensive Verzahnung von Strato mit Wirtschaft und Gesellschaft, nicht nur mit der IT-Fachwelt, ist uns ein wichtiges Anliegen."
Weitere Themen
27.03.2013
25.03.2014
28.07.2011
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt