Please wait...
News / Kloss und Berndt heuern bei Wake Up Communications an
Louisa Kloss und Dennis Berndt
01.11.2016   News
Kloss und Berndt heuern bei Wake Up Communications an
 
Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications hat seit Anfang Oktober zwei neue Mitarbeiter: Louisa Kloss (24) unterstützt das Team im Bereich Marketing und Redaktion, Dennis Berndt in den Bereichen Community Management und Content Kreation. 

Kloss kommt vom Karlsruher Zentrum für Kunst und Medientechnologie, wo sie für Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing zuständig war. Dennis Berndt hat bislang vor allem für die Bildundtonfabrik gearbeitet, die das von Jan Böhmermann moderierte "Neo Magazin Royale" produziert. 

Bei Wake up Communications wird Kloss überwiegend für zahlreiche Messen der Messe Düsseldorf sowie den Aachener Keks-Hersteller Lambertz aktiv sein, Berndt für die Molkereigenossenschaft Arla Foods.


 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt