Please wait...
News / Angelika Thielen bevorzugt künftig Bitburger-Marken
Angelika Thielen
21.10.2016   News
Angelika Thielen bevorzugt künftig Bitburger-Marken
 
Angelika Thielen, seit mehr als 16 Jahren Chefredakteurin der im Meininger Verlag erscheinenden Fachzeitschrift "Getränke Zeitung" und seit Anfang 2014 Geschäftsleitungsmitglied des Verlags in Neustadt an der Weinstraße, wechselt die Seiten. Von Anfang kommenden Jahres an wird die 50-Jährige die Unternehmenskommunikation der Bitburger Braugruppe mit den Marken Bitburger, König Pilsener, Köstritzer, Licher und Wernesgrüner führen.

Thielen verantwortet die Planung und die Steuerung der Unternehmenskommunikation und berichtet an Axel Dahm, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe. Dahm ist erst seit Anfang September Chef des Eifeler Konzerns.

Thielens künftigen Posten hatte zuletzt Thomas Graf inne, der erst im April vergangenen Jahres zu den Bierbrauern gekommen war. Übergangsweise liegt die Unternehmenskommunikation nun in der Verantwortung von Marc Baron.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt