Please wait...
News / Stefan Weber schlägt bei Sanofi auf
Stefan Weber (Foto: linkedin.com)
19.10.2016   News
Stefan Weber schlägt bei Sanofi auf
 
Das Pharmaunternehmen Sanofi-Aventis Deutschland hat Stefan Weber unter Vertrag genommen. Er arbeitet dort als Communications Manager Media Relations & Digital. In dieser Funktion ist er sowohl ein Ansprechpartner der Presse, als auch für die Pflege und Weiterentwicklung der Social Media-Kanäle sowie die Betreuung der Programme für Nachwuchsjournalisten zuständig.

Weber kommt vom US-amerikanischen Chemiefabrikanten DuPont, der sich mit Dow Chemical zusammenschließen will. Am Deutschland-Sitz in Neu-Isenburg kümmerte er sich seit dem Frühjahr 2014 um die Konzernkommunikation in Deutschland und Österreich sowie um die Social Media-Aktivitäten in der Region EMEA. Zuvor hatte er die Pressestellen des Deutsch-Amerikanischen Instituts in Heidelberg und der Wirsol-Gruppe, eines Projektierungsunternehmens für erneuerbare Energien, geleitet.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt