Please wait...
News / Marcia Maibach wird Digital Director bei Achtung
Marcia Maibach
18.10.2016   News
Marcia Maibach wird Digital Director bei Achtung
 
Nach sieben Jahren in leitenden Positionen in Digitalagenturen und als freie Beraterin wechselt Marcia Maibach nun in den Hamburger Straßenbahnring und leitet ab sofort bei der Agentur Achtung die Teams der digitalen Kommunikation an den Standorten Hamburg und München.

Zuletzt war Maibach Client Service Director bei Publicis Pixelpark in Hamburg sowie Unit Director bei der Digitalagentur 21TORR Interactive in Reutlingen.

"Marcia ist eine großartige und in jeder Hinsicht perfekte Ergänzung unseres Teams. Eine Vollblutdigitale, die nicht vom Hype getrieben nur auf das schielt, was möglich ist, sondern sich mit Leidenschaft und inspirierender Erfahrung auf das konzentriert, was sich im Rahmen des Gesamtbildes einer Marke wirklich empfiehlt", sagte Achtung-CCO Hans Albers zum Einstieg von Maibach.

Magazin & Werkstatt