Please wait...
News / Kerstin Wriedt wird Direktorin bei Cohn & Wolfe
14.10.2016   News
Kerstin Wriedt wird Direktorin bei Cohn & Wolfe
 
Kerstin Wriedt steigt als neue Direktorin bei der Hamburger Agentur Cohn & Wolfe (C&W) ein. Sie kommt von MasterMedia, wo sie zuletzt ebenfalls als Direktorin tätig war. Zudem ist sie die Vorstandsvorsitzende des Berufsverbandes Oecotrophologie. C&W-Deutschlandchef Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach kennt sie bereits aus ihrer Zeit als Direktorin Food bei Edelman.

Als Director Consumer Marketing soll Kerstin Wriedt bei C&W die Consumer Practice aufbauen. "Damit vervollständigen wir nur eineinhalb Jahre nach dem Neustart von Cohn & Wolfe in Deutschland unser Angebot und haben nun sehr profilierte Direktorinnen für alle unsere Bereiche", sagt Lünenbürger-Reidenbach. Susan Hölling verantwortet als Direktorin die Healthcare Practice, Julia Heymann die Corporate und internationale Kommunikation, Nora Haak ist Direktorin Digital und Kerstin Wriedt Direktorin für Consumer Marketing.

In den letzten achtzehn Monaten konnte die Agentur laut eigenen Angaben ihr Honorarvolumen und die Zahl ihrer Mitarbeiterinnen mehr als verdreifachen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt