Please wait...
News / Frederik Tautz ist Executive Director Digital bei Ketchum
Frederik Tautz
13.10.2016   News
Frederik Tautz ist Executive Director Digital bei Ketchum
 
Nach einem Jahr als Director Strategic Planning Digital in der Londoner Europa-Zentrale von Ketchum ist Frederik Tautz nach Deutschland zurückgekehrt. Hier hat ihn die Agentur nun zum Executive Director Digital ernannt. Er arbeitet in Düsseldorf und ist von dort aus für die digitale Transformation des Unternehmens in Deutschland und den Ausbau des digitalen Geschäftsbereichs verantwortlich.

Tautz arbeitet bereits seit 2010 für Ketchum Pleon, berät seit 15 Jahren zum Thema Digitalkommunikation und soll künftig gemeinsam mit den Kollegen an den acht Standorten von Ketchum Pleon, Emanate und Brandzeichen das Thema Digitalisierung vorantreiben. Er berichtet an CEO Victoria Wagner.

Ketchum begleitet seit dem Frühjahr dieses Jahres die Imagekampagne des Energieversorgers EnBW Energie Baden-Württemberg in den Social Media und hat sich jetzt auch den Status der Social Media-Leitagentur gesichert.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt