Please wait...
News / AXA verpflichtet Gregor Faßbender-Menzel
Gregor Faßbender-Menzel (Foto: AXA)
05.10.2016   News
AXA verpflichtet Gregor Faßbender-Menzel
 
Gregor Faßbender-Menzel leitet seit Anfang des Monats die in- und externe Kommunikation des Kölner AXA-Konzerns. Der 48-Jährige hat die Nachfolge von Kerstin Bartels angetreten, die das Unternehmen bereits Ende August vergangenen Jahres verlassen hatte. Sie hatte den Posten nur ein halbes Jahr inne.

Faßbender-Menzel kommt aus dem Volkswagen-Konzern. Dort war er seit 2013 für die interne und externe Kommunikation der Finanzdienstleistungstochter Volkswagen Financial Services verantwortlich. Zuvor war er viereinhalb Jahre Director Corporate Communications der Kölner OnVista Group, unter anderem Betreiber eines Finanzportals.

Der neue Kommunikationschef berichtet an Alexander Vollert, der Mitte September als Vorstandsvorsitzender bei AXA angefangen hat.

Magazin & Werkstatt