Please wait...
News / Alexa Desch-Gerber spricht für DEBA
Alexa Desch-Gerber (Foto: employerbranding.org)
05.10.2016   News
Alexa Desch-Gerber spricht für DEBA
 
Die Deutsche Employer Branding Akademie (DEBA) hat Alexa Desch-Gerber zur Pressesprecherin ernannt. Darüber hinaus verantwortet sie die Neugeschäftsentwicklung des Berliner Beratungsunternehmens. Beide Positionen hat das Unternehmen neu geschaffen. Zu den Aufgaben von Desch-Gerber zählen, den Außenauftritt auszubauen, die DEBA-Communitys auszuweiten und das Neugeschäft voranzutreiben. Sie berichtet an DEBA-Geschäftsführer Wolf Reiner Kriegler.

Desch-Gerber war bereits seit März 2015 bei der DEBA als Projektleiterin tätig. Von 2013 bis 2016 war sie zudem Geschäftsführerin der Hamburger B2B-Kommunikationsberatung Lead up! und hatte auch in dieser Funktion mit der DEBA zusammengearbeitet. Von 2004 bis 2013 hatte Desch-Gerber das Marketing der DAT GmbH & Co.KG geleitet, eines auf Hochtechnologie spezialisierten deutschen Maschinenbauers.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt