Please wait...
News / Regina Körner lenkt Marketing und PR von Roland Berger
Regina Körner (Foto: Jan Voth)
27.09.2016   News
Regina Körner lenkt Marketing und PR von Roland Berger
 
Die Beratungsgesellschaft Roland Berger hat Regina Körner als Head of Global Marketing & Communications installiert. Damit leitet sie weltweit die Marketing- und PR-Aktivität des 1967 gegründeten Münchner Unternehmens mit 2400 Mitarbeitern in 34 Ländern. Körner hat Christiane Diekmann abgelöst, die zwölf Jahre für Roland Berger im Einsatz war.

Körner soll das Unternehmensprofil global schärfen und neue Akzente setzen, vor allem in der digitalen Kommunikation. Die Kölnerin verantwortete in den letzten eineinviertel Jahren bei A.T. Kearney Marketing und Kommunikation in der Region DACH. 2014 war sie als Verantwortliche für die strategische Unternehmenskommunikation zum Arzneimittelhersteller Bionorica gewechselt, nachdem sie zuvor bei der Gütersloher Walter Blüchert Stiftung als Beraterin für die Strategische Kommunikation gearbeitet hatte.

Diekmann war erst Mitte vergangenen Jahres zur Marketingchefin von Roland Berger ernannt worden. Zuvor hatte sie als Global Brand Strategist Markenführung und Positionierung der Roland Berger Strategy Consultants verantwortet.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt