Please wait...
News / Havas holt Marcus Bilgeri an Bord
Marcus Bilgeri (Foto: Havas)
23.09.2016   News
Havas holt Marcus Bilgeri an Bord
 
Marcus Bilgeri wird vom 1. Oktober an als Executive Director Digital & Content bei Havas in Düsseldorf arbeiten. Zum einen soll er gemeinsam mit Marco Wedemann, dem CEO von Havas PR Germany und Chief Content Officer Havas Worldwide Germany, den Bereich Content-Strategie und -Umsetzung ausbauen. Zum anderen gehört die Verbesserung des Beratungsangebots im Bereich digitale Transformation zu seinen Aufgaben. Schließlich soll Bilgeri, der an Managing Director Europe Thomas Funk berichtet, für Neugeschäft sorgen.

Bilgeri (41) war erst Anfang des Jahres von der Digitalagentur Webguerillas, wo er als Geschäftsführer das Kölner Büro geleitet hatte, zur UDG United Digital Group gewechselt. Dort führte er als Managing Director den Düsseldorfer Standort. Vor seiner knapp dreijährigen Tätigkeit für die Webguerillas war er zehn Jahre bei der Deutschen Telekom tätig gewesen und hatte schwerpunktmäßig die Bereiche Brand Strategy & Marketing Communication sowie Marketing & Vertrieb verantwortet.

Magazin & Werkstatt