Please wait...
News / Walter De Gregorio gründet Beratungsunternehmen
Walter De Gregorio (Foto: fifa.com/Foto-net)
22.09.2016   News
Walter De Gregorio gründet Beratungsunternehmen
 
Walter De Gregorio, ehemals Kommunikationsdirektor des Weltfußballverbands Fédération Internationale de Football Association (FIFA), hat eine Beratungsfirma namens Greg and Grey Ltd. in Zürich gegründet. Das berichtet der Branchendienst persoenlich.com, auch unter Berufung auf die Schweizer "Handelszeitung". Das Unternehmen biete die Entwicklung von Kommunikationsstrategien "an den Schnittstellen von Sport, Wirtschaft und Politik" an. Das Leistungsportfolio beinhalte darüberhinaus Relationship-, Reputations- und Krisen-Management.

De Gregorio bietet demnach sein Know-how weltweit an. Im Aufsichtsrat sitze auch Aloys Hirzel, Senior Partner der Zürcher Kommunikationsberatung Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten.

Sein Amt als Mediendirektor der FIFA hatte De Gregorio im Sommer vergangenen Jahres im Zuge der Skandale rund um den Spitzenverband aufgegeben. Fabrice Jouhaud übernahm den Posten Mitte August 2015.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt