Please wait...
News / Daniel Mack wechselt zu Scholz & Friends
Daniel Mack, Johann Tischewski und Mareike Strelitz
20.09.2016   News
Daniel Mack wechselt zu Scholz & Friends
 
Daniel Mack gehört seit September zu Leitungskreis des Content Desks bei Scholz & Friends. Der Digitalexperte und Blogger sammelte als Landtagsabgeordneter in Hessen Erfahrungen in der Politik. Auf Agenturseite betreute er in den vergangenen Jahren digitale Projekte für Marken wie Adidas, Audi und L'Oréal. Zuletzt entwickelte er bei der MHM Group digitale Strategien für Persönlichkeiten wie Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch. 

Am Content Desk verantwortet Daniel Mack künftig die Konzeption und die Aktivierung von Content-Projekten. Er komplettiert damit das Führungstrio um Mareike Strelitz (Leitung Art) und Johann Tischewski (Leitung Text). 

"Der Content Desk in Berlin ist für uns die Blaupause, wie wir an allen Standorten die Kompetenzen der Scholz & Friends Group im Content Marketing zusammenbringen. Das gemeinsame Arbeiten am Runden Tisch ermöglicht eine besondere Agilität und steigert die Anschlussfähigkeit für Spezialisten aus allen Gebieten", sagt Lars Cords, Partner und Chief Content Officer der Scholz & Friends Group.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt