Please wait...
News / Wegen großer Nachfrage: Neue Newsroom-Tour
19.09.2016   News
Wegen großer Nachfrage: Neue Newsroom-Tour
 
Unsere Newsroom-Tour nach München Anfang Oktober war binnen kurzer Zeit ausverkauft. Zahlreichen Interessenten blieb leider nur ein Platz auf der Warteliste. Wegen der großen Nachfrage wiederholen wir das Ganze schon im November.
Auf dieser PR Report Tour können Sie sich mehrere spannende Newsroom-Beispiele vor Ort anschauen und sich direkt mit den Machern austauschen. Das Oberthema unserer Veranstaltung: „Die digitale Transformation der Unternehmenskommunikation.“ Am 17. und 18. November 2016 besichtigen wir in München die Newsrooms der Allianz, des ADAC, von Newsroom-Pionier Siemens und sprechen mit den Verantwortlichen bei BMW über die Struktur der Kommunikation. Wie diese Organisationen die Herausforderungen der Digitalisierung angehen und ihre Multi-Channel-Kommunikation umsetzen, erfahren Sie auf der zweitägigen PR Report Tour.
Außerdem wird Newsroom-Experte Christoph Moss in einem Workshop Tipps und Tricks verraten und über seine Erfahrungen bei der Einführung von Newsrooms berichten. Natürlich wird auch ausreichend Zeit zum Netzwerken sein. Zudem gibt es ein attraktives Rahmenprogramm: Gemeinsam besuchen wir die BMW-Welt. Alle Details zu Preisen und Programm.

Magazin & Werkstatt