Please wait...
News / Christopher Holschier kommuniziert für Steigenberger
Christopher Holschier (Foto: Steigenberger)
15.09.2016   News
Christopher Holschier kommuniziert für Steigenberger
 
Die Steigenberger Hotels AG hat Christopher Holschier zum Leiter der Unternehmenskommunikation ernannt und ihm die Verantwortung für ihre interne und externe Kommunikation übertragen. Er folgt auf Gunther Träger, Inhaber und Geschäftsführer der Frankfurter PR-Agentur C&C Contact & Creation, der den Job im Frühjahr 2014 übernommen hatte und dem Vorstand des Hotelbetreibers künftig projektweise beratend zur Verfügung stehen soll.

Holschier kommt von der Frankfurter Flughafen-Betreibergesellschaft Fraport, für die der 34-Jährige seit 2002 tätig war, in den vergangenen viereinhalb Jahren als stellvertretender Pressesprecher.

Die Steigenberger-Gruppe betreibt nach eigenen Angaben 117 Hotels auf drei Kontinenten, davon sind 25 in Bau oder Planung.

Magazin & Werkstatt