Please wait...
News / Daniel Tolksdorf ist neuer Sprecher
Daniel Tolksdorf (Foto: xing.com)
07.09.2016   News
Daniel Tolksdorf ist neuer Sprecher
 
Die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (FBB), Bauherrin des Flughafens Berlin Brandenburg (BER), bekommt Mitte des Monats einen neuen zweiten Pressesprecher. Daniel Tolksdorf heißt er und kommt vom ADAC Berlin/Brandenburg. Er übernimmt die Position von Lars Wagner, der nach der spektakulären Trennung von Daniel Abbou im April dieses Jahres vom zweiten Pressesprecher zum Leiter der Pressestelle aufgestiegen ist und zudem die Unternehmenskommunikation übergangsweise verantwortet.

Tolksdorf hat seit Herbst 2013 für den ADAC Berlin/Brandenburg als Pressesprecher und PR-Chef gearbeitet. Zuvor war er 13 Jahre als Zeitsoldat tätig, darunter zwei Jahre als Presseoffizier der Bundeswehr. Darüber hinaus war er Pressereferent der Arbeitsgruppe Verteidigungspolitik der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Magazin & Werkstatt