Please wait...
News / Sympra holt Cornelia Nyhof und Tim Schmidt
Tim Schmidt und Cornelia Nyhof (Foto: maks-richter.com)
06.09.2016   News
Sympra holt Cornelia Nyhof und Tim Schmidt
 
Tim Schmidt und Cornelia Nyhof schaffen jetzt als Berater bei Sympra in Stuttgart. Senior Consultant Schmidt betreut insbesondere Kunden aus den Bereichen Automotive und IT. Nyhof hat die auf B2B-Themen spezialisierte Agentur als Beraterin für den Bereich Bildung, Wissenschaft und Stiftungsarbeit engagiert.

Der 42-jährige Schmidt war zuletzt Pressesprecher beim Landeskommando Baden-Württemberg der Bundeswehr in Stuttgart. Als Ressortleiter des ministeriellen Wochenblatts des Verteidigungsministeriums zeichnete er unter anderem für die Berichterstattung aus den Einsatzgebieten der Truppe verantwortlich. Zuvor hatte er als Redakteur bei verschiedenen PR-Agenturen gearbeitet, darunter SchaalTrostner und Vox Mundi.

Nyhof (34) hat vier Jahre als Pressereferentin beim internationalen Projektmanagement- und Beratungsunternehmen Drees & Sommer in Stuttgart hinter sich. Zuvor war sie als PR-Beraterin für ergo Unternehmenskommunikation und für Dr. ZitelmannPB sowie in der Pressestelle von Issey Miyake Europe im Einsatz gewesen.

Magazin & Werkstatt