Please wait...
News / Anne Wollek spricht für Fiat
Anne Wollek (Foto: Uwe Noelke)
31.08.2016   News
Anne Wollek spricht für Fiat
 
Claus Witzeck, PR-Chef der FCA (Fiat Chrysler Automobiles) Germany AG mit Sitz in Frankfurt, ersetzt Florian Büngener durch Anne Wollek. Die 34-Jährige spricht vom 1. September an für Fiat und die seit 1971 zum Fiat-Konzern gehörende Marke Abarth. Büngener hat die deutsche Vertriebsgesellschaft der Automobile Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional Jeep, Lancia, Abarth und Mopar, für die er seit Herbst 2011 tätig war, nach Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch verlassen.

Wollek arbeitet bereits seit 2007 bei FCA Germany (ehemals Fiat Group Automobiles Germany) in der Direktion Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie begann als PR-Assistentin und war zuletzt für Events und die Interne Kommunikation zuständig.

Magazin & Werkstatt