Please wait...
News / Bert Bröske heuert bei Oracle Marketing Cloud an
Bert Bröske (Foto: xing.com)
31.08.2016   News
Bert Bröske heuert bei Oracle Marketing Cloud an
 
Oracle Marketing Cloud mit Sitz in München hat die Stelle eines Marketingdirektors Nordeuropa geschaffen und sie mit Bert Bröske besetzt. Er verantwortet jetzt PR und Marketing des Cloud-Lösungsanbieters in Deutschland, der Schweiz, den Benelux-Staaten und Skandinavien.

Bröske kommt von Marin Software, einem US-amerikanischen Unternehmen mit einer Online-Marketing-Management-Plattform, wo er zwei Jahre arbeitete und als Marketing Director EMEA fungierte. Weitere Stationen in Bröskes beruflicher Karriere waren unter anderen das Netzwerk Xing, für das er als Marketingmanager DACH tätig war, und Google. Für den Internet-Konzern war er sechs Jahre aktiv, darunter als Teamleiter Key Accounting AdWords und als Produktmarketing-Manager.

Bei Oracle Marketing Cloud soll Bröske künftig das Potenzial von Mobile Marketing und automatisierter Datenanalyse auf Basis der Oracle-Lösungen bekannter machen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt