Please wait...
News / Finanzdienstleister Concardis rekrutiert Christian Drixler
Christian Drixler (Foto: linkedin.com)
29.08.2016   News
Finanzdienstleister Concardis rekrutiert Christian Drixler
 
Der Payment-Anbieter Concardis mit Sitz in Eschborn hat Christian Drixler zum Head of Corporate Communications ernannt. Der 40-Jährige verantwortet die interne und die externe Unternehmenskommunikation. Er soll die Neupositionierung von Concardis verdeutlichen und das Unternehmensprofil schärfen.

Drixler verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Kommunikationsberatung mit einem Schwerpunkt im Finanzsektor. Vor seinem Wechsel war er sechs Jahre als Senior Consultant bei der Kommunikationsberatung Hering Schuppener in Frankfurt tätig.

Drixler berichtet jetzt an Concardis-CEO Marcus W. Mosen. Dessen Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren von einem klassischen Kreditkarten-Acquirer, der Verträge mit Händlern und Dienstleistern zur Akzeptanz von Kreditkarten schließt, zu einem "Full Payment Service Provider" gemausert, der diese Händler und Dienstleister in allen Bereichen des bargeldlosen Bezahlens bedient.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt