Please wait...
News / Rommelsbacher übergibt Thomas Alter Marketing und PR
Thomas Alter (Foto: xing.com)
24.08.2016   News
Rommelsbacher übergibt Thomas Alter Marketing und PR
 
Die Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH mit Sitz in Dinkelsbühl legt Marketing und PR in die Hände von Thomas Alter. Der 50-Jährige verantwortet als Leiter das gesamte Marketing des Unternehmens und kümmert sich hauptsächlich um das Vertriebsmarketing, PoS-Aktionen und die PR-Arbeit. Er kommt von der PSA Bank, der Finanzsparte des französischen Automobilherstellers PSA Peugeot Citroën, wo er zuletzt als Vertriebstrainer für Deutschland tätig war. 30 Jahre ist er auf den Gebieten Finanzdienstleistung und Automobilhandel in verschiedenen leitenden Positionen unterwegs gewesen.

Bei Rommelsbacher arbeitet Alter zum einen mit Thomas Gehring zusammen, der im Juni als Nachfolger des bisherigen Leiters Marketing/PR, Oliver Hawner, zu dem Elektrohausgerätehersteller wechselte und nun als Creative Director amtiert. Zum anderen ist Karin Lechner in seinem Team, die den neu installierten Bereich Social Media betreut.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt