Please wait...
News / Carsten Titt tauscht Phone House gegen DE-CIX
Carsten Titt
24.08.2016   News
Carsten Titt tauscht Phone House gegen DE-CIX
 
Carsten Titt hat Anfang des Monats den Job eines Senior Managers Global Public Relations bei DE-CIX in Frankfurt übernommen. Die Position hat der Betreiber des nach eigenen Angaben weltweit größten Internet-Austauschknotens neu geschaffen. Der 44-Jährige Titt berichtet an Geschäftsführer Harald A. Summa.

Titt ist jetzt für die globale externe Kommunikation der Tochter des eco Verband der Internetwirtschaft verantwortlich. Er arbeitet seit 2005 in der Unternehmenskommunikation, darunter zweimal für den IT- und Mobilfunkhändler Phone House. Von 2008 bis 2011 und von 2014 an verantwortete er dort die Unternehmenskommunikation. Dazwischen war er für den Smartphonehersteller BlackBerry als Head of Public Relations Central Europe tätig.

Magazin & Werkstatt