Please wait...
News / Continental befördert Vincent Charles
Vincent Charles (Foto: Continental)
18.08.2016   News
Continental befördert Vincent Charles
 
Vincent Charles leitet vom 1. September an die Corporate Media Relations des Continental-Konzerns mit Sitz in Hannover. Der 33-Jährige ist damit Chef des Teams der Pressesprecher innerhalb der Unternehmenskommunikation. Noch fungiert er als Konzernsprecher für Wirtschafts- und Finanzthemen. Zuvor hatte er fast vier Jahre die Innovations- und Technologiekommunikation auf Konzernebene verantwortet.

Seine berufliche Laufbahn begann Charles 2007 bei Siemens-VDO im Bereich Marketingkommunikation für Fahrerassistenzsysteme. Nach der Übernahme von Siemens-VDO durch Continental Mitte 2008 fungierte der Deutsch-Franzose als Marketingmanager im Vorentwicklungsbereich der Division Interior und als Strategiemanager mit Fokus auf die Kundenstrategie der Division, bevor er 2011 in die Unternehmenskommunikation wechselte.

Auf seinem neuen Posten folgt Charles auf Hannes Boekhoff (54), der das Unternehmen Ende März verlassen hatte und Geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsfirma mch: media consulting hannover wurde.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt