Please wait...
News / Justine Piechatzek kehrt zur Medical Consulting Group zurück
Justine Piechatzek (Foto: medical-consulting.de)
15.08.2016   News
Justine Piechatzek kehrt zur Medical Consulting Group zurück
 
Die MCG Medical Consulting Group, ein Unternehmen der Vendus-Gruppe, freut sich über die Rückkehr ihrer langjährigen Mitarbeiterin Justine Piechatzek. Die 36-Jährige war erst im April zu Ketchum Pleon in Düsseldorf gewechselt, ist bei der Agentur aber nur für kurze Zeit geblieben. Nun soll sie vom 1. September an im Bereich von MCG-Geschäftsleitungsmitglied Nadja Fischel die fachliche Leitung eines Teams übernehmen und die strategische Beratung ausbauen.

Piechatzek war bereits sieben Jahre für die MCG Medical Consulting Group tätig, zuletzt als Senior Consultant. Am Düsseldorfer Standort berät sie Kunden aus dem Pharma-, Biotech- und Medizintechniksektor in Sachen Marketingkommunikation und Corporate Communications.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt