Please wait...
News / BildungsCentrum der Wirtschaft engagiert Thomas Kirschmeier
Thomas Kirschmeier
02.08.2016   News
BildungsCentrum der Wirtschaft engagiert Thomas Kirschmeier
 
Kein halbes Jahr hat die Ehe zwischen Thomas Kirschmeier und Wolters Kluwer Deutschland (unter anderen Carl Heymanns Verlag, Luchterhand) gehalten. Seit Monatsbeginn ist der 50-Jährige Geschäftsbereichsleiter Presse und Information des BildungsCentrums der Wirtschaft (BCW) in Essen. Zur BCW-Gruppe gehören unter anderen die FOM Hochschule für Berufstätige und die European School for Economics and Management (eufom).

Kirschmeier hatte erst am 1. März die neu geschaffene Stelle des Leiters Unternehmenskommunikation bei Wolters Kluwer in Hürth übernommen. Zuvor hatte er über viele Jahre mit kurzer Unterbrechung an der Spitze der Unternehmenskommunikation beim Rheingold Institut in Köln gestanden.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt