Please wait...
News / David Waller verstärkt FTI
01.08.2016   News
David Waller verstärkt FTI
 
David Waller steigt als Senior Managing Director in die Financial-Services-Einheit von FTI Consulting ein. Sein Dienstsitz ist London. Waller kommt von der Association of Financial Markets in Europe, einem Verband der Finanzindustrie, wo er als Director of External Relations tätig war.
Zuvor arbeitete Waller unter anderem beim Hedgefondsanbieter Man Group, bei Dresdner Kleinwort und bei der Allianz. Der frühere Journalist der Financial Times war auch schon für die Beratung Maitland im Einsatz.
Waller ist der zweite renommierte Ex-Allianz-Kommunikator, der sich FTI anschließt: Seit einigen Monaten unterstützt der langjährige PR-Chef Emilio Galli Zugaro die Kommunikationsberatung als Senior Advisor.

Magazin & Werkstatt