Please wait...
News / Michael Knippelmeyer ist tot
Michael Knippelmeyer (Foto: TNS Infratest)
26.07.2016   News
Michael Knippelmeyer ist tot
 
Michael Knippelmeyer, langjähriger Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von TNS Infratest, ist verstorben. Er wurde 53 Jahre alt. Der Tod habe ihn "plötzlich und unerwartet am 22. Juli" ereilt, teilt das Marktforschungsunternehmen mit.

Weiter heißt es in dem Schreiben: "Vielseitigkeit, Kreativität und persönliches Engagement machten ihn aus und er hinterlässt eine Lücke nicht nur bei TNS. Wir gedenken eines lieben Kollegen, den wir in guter Erinnerung behalten werden. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie." Er hinterlässt zwei Söhne und seine Ehefrau.

Knippelmeyer 
kam am 1. Juni 1998 zu dem Unternehmen, damals noch TNS Emnid, als Verantwortlicher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er übernahm diese Funktion in den folgenden 18 Jahren auch für die übrigen TNS-Marken in Deutschland.

Magazin & Werkstatt