Please wait...
News / Volker Pulskamp ist neuer Corporate-Communications-Chef
Volker Pulskamp
21.07.2016   News
Volker Pulskamp ist neuer Corporate-Communications-Chef
 
Volker Pulskamp ist neuer Corporate Communications Chef bei FleishmanHillard in Deutschland. Der 46-jährige war zuletzt als Vice President Global Marketing bei der WMF Group tätig. Zuvor war er insgesamt acht Jahre bei Hering Schuppener, unter anderem als Managing Director für den Bereich Corporate Communications.

Bei FleishmanHillard berichtet Volker Pulskamp als Head of Corporate Communications an den Deutschland-CEO Hanning Kempe und ist Mitglied der Geschäftsleitung der Kommunikationsberatung. 

Volker Pulskamp begann nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen seine berufliche Laufbahn als Trainee und Redakteur in einer Nachrichtenagentur und wechselte im Anschluss in die Kommunikationsberatung bei verschiedenen internationalen Netzwerken und inhabergeführten Agenturen. Unter anderem hat Volker Pulskamp unter anderem BMW, Coca-Cola, Daimler, Südsalz, T-Systems, Toyota und WMF kommunikativ betreut.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt