Please wait...
News / Sven Landrock übernimmt Kommunikation der IE Group
Sven Landrock (Foto: Linkedin.com)
20.07.2016   News
Sven Landrock übernimmt Kommunikation der IE Group
 
Sven Landrock leitet seit Anfang des Monats Marketing und Kommunikation der IE Industrial Engineering Group. Der 40-Jährige hat die Aufgabe, die beiden Bereiche strategisch weiterzuentwickeln und auszurichten, und soll sich auch um die operative Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen kümmern. Er hat Robert Alexander abgelöst, der nach sieben Jahren bei dem Unternehmen, das Industriebauten plant und realisiert, nun als Lehrer an einer Zürcher Schule unterrichtet.

Landrock arbeitete zuletzt für den italienischen Marcegaglia-Konzern, einen Produzenten von Stahlrohren. Dort war er für Marketing und Vertrieb der Tourismussparte Albarella zuständig. Zuvor hatte er Marketing und Vertrieb der Valuenet Group, eines Anbieters in der Optimierung von Entgeltsystemen, geleitet.

Die IE Group beschäftigt derzeit mehr als 80 Bau- und Betriebsplaner, Architekten, Wirtschafts- und Maschineningenieure sowie Logistik- und Gebäudetechnik-Experten an den Standorten Zürich, München, Frankfurt und Nyon.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt