Please wait...
News / Elke Thomsen heuert bei Yieldlab an
Elke Thomsen
20.07.2016   News
Elke Thomsen heuert bei Yieldlab an
 
Die Yieldlab AG, ein Programmatic Advertising-Anbieter für Publisher, ist sich mit Elke Thomsen einig geworden. Die 51-Jährige besetzt den neu geschaffenen Posten Director Marketing & PR und zeichnet für die gesamte Marktkommunikation des Hamburger Unternehmens verantwortlich. Damit baut Yieldlab sein Führungsteam um CEO Marco Klimkeit aus.

Thomsen war unter anderem für G+J Electronic Media Sales, Axel Springer und Radio Marketing Service tätig, bevor sie 2006 eine eigene Agentur gründete. In den vergangenen Jahren arbeitete sie als Marketing- und PR-Interim Manager und -Freelancer in der Digital-Branche, zuletzt etwa für Otto Group Media, wo sie die Marktkommunikation des Otto-eigenen datenbasierten Werbeflächenvermarkters mit aufbaute.

Yieldlab hat nach eigenen Angaben Vermarkter deutscher Medienhäuser wie AdAudience, Bauer Media Group, Heise Medien, ForwardAdGroup, Spiegel QC, G+J e|MS und SevenOne Media als Kunden.

Magazin & Werkstatt