Please wait...
News / Piabo wirbt Sunny Wunsch von CLY ab
Sunny Wunsch (Foto: Piabo)
14.07.2016   News
Piabo wirbt Sunny Wunsch von CLY ab
 
Sunny Wunsch hat bei der Berliner PR-Agentur Piabo die neu geschaffene Position Head of E-Commerce & Brand PR übernommen. Sie leitet ein eigens zusammengestelltes Spezialteam, das die Kompetenzen der bisher bestehenden B2B- und B2C-Crews ergänzt und die Nachfrage der wachsenden E-Commerce-Branche nach Kommunikationsdienstleistungen bedienen soll. Die neue Unit widmet sich unter anderem der Entwicklung und Vermarktung von Eigenmarken der Online-Händler.

Wunsch war in den vergangenen rund zweieinhalb Jahren für die ebenfalls in der Hauptstadt ansässige Agentur CLY Communications tätig, die jüngst den PR-Etat der Lifestyle-Kinder-Marken Cybex und gb gewonnen hat. Dort betreute die PR-Managerin beispielsweise den französischen Online-Händler Sarenza und den südkoreanischen Konzern Samsung. Weitere Stationen ihrer Berufslaufbahn waren der Taschenhersteller Crumpler, die Brillenmanufaktur ic! berlin und die Agentur Zum Goldenen Hirschen.

Piabo unterstützt Auftraggeber aus den Branchen Internet, Mobile und Consumer Electronics. Das Leistungsspektrum der seit zehn Jahren existierenden Agentur umfasst außer Public Relations strategisches Social Media-Management und Content-Marketing.

Magazin & Werkstatt