Please wait...
News / PR-Chef Martin Pfleiderer bekommt Marketing dazu
Mar­tin Pfleiderer (Foto: Frauke Schumann)
14.07.2016   News
PR-Chef Martin Pfleiderer bekommt Marketing dazu
 
Martin Pfleiderer, bislang Unternehmenskommunikationschef bei der Tarox AG, ist zum Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation aufgestiegen. Er übernimmt eine Stabsstelle, die der IT-Anbieter neu geschaffen hat. Herstellermarketing und Events befanden sich bisher unter der Führung von Karina Bachmann, die aus privaten Gründen pausiert.

Der Dialog mit allen wichtigen Bezugsgruppen des Unternehmens, das Setzen der Themenschwerpunkte und die Auswahl geeigneter Instrumente und Kanäle liegen nun gebündelt in den Händen von Pfleiderer. Dazu zählen konkret Unternehmensveröffentlichungen, Events, Produkt-PR, Markenführung oder Medienarbeit.

Der 33-Jährige kam im Januar 2015 zu dem Unternehmen mit Sitz im westfälischen Lünen. Zuvor hatte er Tarox bereits als Projektleiter der Werbeagentur Interemotion betreut. Pfleiderer berichtet an Tarox-Vorstand Matthias Steinkamp.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt