Please wait...
News / Detlef Jenter betreibt Produkt-PR für Ford-Werke
Detlef Jenter (Foto: obs/Ford-Werke)
13.07.2016   News
Detlef Jenter betreibt Produkt-PR für Ford-Werke
 
Detlef Jenter wechselt innerhalb des Ford-Konzerns von der Europa-Presseabteilung in die Produktkommunikation der Ford-Werke GmbH in Köln. Der 50-Jährige ist dort für die Themen Nutzfahrzeuge und Flotten zuständig. Damit vollzieht Produktkommunikationschef Isfried Hennen eine weitere Personalveränderung in seiner Abteilung: Erst kürzlich gab der Autobauer bekannt, dass Dolores Hemmer Anfang August Raimund Grosser ablösen und sich um die Presse-Testfahrzeugflotte kümmern wird.

Jenter hat sich seit 1998 um verschiedene Aufgabenfelder in den Produktkommunikations-Teams von Ford Deutschland und Ford of Europe gekümmert. Die Nutzfahrzeug-Sparte des Unternehmens war dabei immer einer seiner Themenschwerpunkte: Er begleitete in der europäischen Ford-Presseabteilung unter anderem die Erneuerung und Erweiterung des Nutzfahrzeug-Angebots in den Jahren 2011 bis 2014.

Magazin & Werkstatt