Please wait...
News / Thomas Gehring leitet PR von Rommelsbacher
Thomas Gehring (Foto: xing.com)
29.06.2016   News
Thomas Gehring leitet PR von Rommelsbacher
 
Die Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH hat einen neuen Marketing- und PR-Mann. Thomas Gehring übernimmt bei dem Dinkelsbühler Traditionsunternehmen die Führung des Bereichs. Der 35-Jährige löst Oliver Hawner ab, der sich offiziell Mitte Juli von dem Mittelständler verabschieden wird.

Gehring kommt von eder, einer Agentur in Ostfildern, die visuelle Inhalte für Digital- und Printmedien herstellt. Dort war er zuletzt als Teamleiter unter anderem für Projektmanagement, Handelsmarketing, Abstimmung und Koordination sowie die interne Produktionssteuerung und -koordination verantwortlich.

Rommelsbacher konstruiert und produziert im Werk Dinkelsbühl elektrische Kleingeräte für Küche, Garten, Reise und Freizeit.

Magazin & Werkstatt